Specialized Turbo Vado Sl 4.0 Step-through Eq Elektrofahrrad

(Keine Bewertungen) (0)
Specialized Turbo Vado Sl 4.0 Step-through Eq Elektrofahrrad
(Keine Bewertungen) (0)
Rahmen: E5 Aluminium, vollständig integrierte Unterrohrbatterie. Motor: Specialized SL 1.1, spezieller leichter Motor. Akku: Specialized SL1 320, vollintegriert...
Mehr lesen
Ab 2.604,49 € Alle Preise anzeigen 
farbe:
größe: XL
Rahmen: E5 Aluminium, vollständig integrierte Unterrohrbatterie. Motor: Specialized SL 1.1, spezieller leichter Motor. Akku: Specialized SL1 320, vollintegriert...
Mehr lesen
Ab 2.604,49 € Alle Preise anzeigen
farbe:
größe: XL
Preise
Preise
Filter
Bikeinn
Produktpreis exkl. MwSt.
2.188,65 €
Versand, ab
exklusive
Gesamtsumme exkl. MwSt.
2.188,65 €
Geschätzte MwSt.
415,84 €
Bestellwert
2.604,49 €
Bikeinn
Produktpreis exkl. MwSt.
2.188,65 €
Versand, ab
exklusive
Gesamtsumme exkl. MwSt.
2.188,65 €
Geschätzte MwSt.
415,84 €
Bestellwert
2.604,49 €
Bikeinn
Bikeinn Specialized Turbo Vado Sl 4.0 Step-through Eq Elektrofahrrad
2.604,49 €
9 – 14 tage
Bikeinn
2.604,49 €
9 – 14 tage
Beschreibung

Produktübersicht

Das Specialized Bikes Turbo Vado SL 4.0 Step-through EQ Elektrofahrrad setzt neue Maßstäbe für urbane Mobilität. Es vereint einmalige Fahrqualität, hohe Reichweite und starke Leistung mit einem ultraleichten Rahmen – perfekt, um es auch mühelos zu tragen. Ideal für den täglichen Weg zur Arbeit, schnelle Besorgungen oder den flexiblen Stadtverkehr. Mit eingebauten, extra hellen Lichtern vorne und hinten sind Sie immer sicher unterwegs und DRYTECH-Schutzbleche schützen vor Spritzwasser. Ein robuster Gepäckträger bietet Platz für Taschen und Packtaschen – Ihr perfekter Begleiter für den Nahverkehr.

  • Rahmen: E5 Aluminium mit vollständig integriertem Unterrohrakku, interner Kabelführung, Schutzblech- und Gepäckträgerhalterungen sowie glatten Schweißnähten
  • Gabel: Starre Vollaluminium-Disc, Boost™ 12 x 110 mm, kompatibel mit Frontgepäckträger
  • Motor: Specialized SL 1.1 – leichter, leistungsstarker Motor für natürliche Unterstützung
  • Akku: Specialized SL1-320 mit 320Wh Kapazität – vollintegriert für hohe Reichweite
  • Schaltgruppe: SRAM NX 11-fach, langlebig und präzise, mit Schalthebel SRAM SHIFTER NX 11SPEED TRIGGER
  • Kurbel: Praxis Forged Alloy M30 mit Praxis 44T Kettenblatt
  • Kassette: SUNRACE CSMS7, 11-42t für optimale Übersetzungsbreite
  • Bremsen: Tektro HD-R290 hydraulische Scheibenbremsen vorn und hinten (160 mm)
  • Kette: KMC e11S, 11-Gang mit Missing Link™ – robust und wartungsfreundlich
  • Räder: 700C Disc-Felgen, 22 mm Tiefe, 21 mm Innenweite; Nimbus II Sport Reflect Reifen in 700 x 38 mm für Komfort und Pannenschutz
  • Lenker: Specialized, Aluminium, ergonomisch mit 9° Backsweep und 15 mm Rise
  • Vorbau: Specialized Stealth, Legierung, 14° mit integrierter TCD-Halterung
  • Sattel: Presta, 40 mm Ventil; Sattelstütze aus Aluminium mit Doppelschraube und 25 mm Versatz
  • Pedale: Specialized Commuter mit Griptape und Reflektoren
  • Zusätzliche Ausstattung: Extrahelle, integrierte Front- und Rücklichter, DRYTECH-Schutzbleche, serienmäßiger Gepäckträger, EU-Stecker
Spezifikation
Name
Turbo Vado SL 4.0 Step-through EQ
Marke
Specialized
Marken-Webseite
https://www.specialized.com/de/de
Modell
Turbo Vado SL 4.0 EQ
Geplanter Einsatz
Pendeln, Stadtverkehr, Besorgungen
Geschlecht
Unisex
Rahmen und Gabel
Rahmen: E5 Aluminium, Tretlagermotoraufnahme, integrierte Unterrohrbatterie, interne Kabelführung, Schutzblech- und Frontträgerhalterungen, glatte Schweißnähte; Gabel: Starrer Vollaluminium-Disc, Boost 12x110mm, Front-Rack-kompatibel
Material
Aluminium
Rahmengeometrie
Step-through
Gabel
Starrer Vollaluminium-Disc, Boost 12x110mm, Front-Rack-kompatibel
Laufräder und Reifen
Felgen: 700C Disc, 22mm Felgentiefe, 21mm Innenweite; Reifen: Nimbus II Sport Reflect, 700x38mm
Radgröße
700C
Felgenmaterial
Aluminium
Reifenmarke
Specialized
Reifengröße
700 x 38 mm
Abnehmbare Stützräder
nein
Antrieb
Specialized SL 1.1 Leichtbaumotor, Specialized SL1-320 Batterie, SRAM NX 11-Gang Schaltwerk
Antriebsmarke
Specialized, SRAM, Praxis
Antriebsart
mechanisch-elektrisch (E-Bike) mit Kettenschaltung
Schaltungssetup
11-Gang (SRAM NX)
Kurbelgarnitur
Praxis, Aluminium, M30, 44 Zähne, 110mm BCD
Kassette
SUNRACE CSMS7, 11-42t, 11-fach
Übersetzungsverhältnis
11-42
Vereinfachte Schaltung oder Singlespeed
Vereinfachte Schaltung
Umwerfer
Hinten: SRAM NX; Vorne: keiner
Schalthebel
SRAM NX 11-fach Trigger
Kette
KMC e11S, 11-fach mit Missing Link
Bremsen
Tektro HD-R290, hydraulische Scheibenbremse (vorn und hinten, 160 mm)
Bremsentyp
Hydraulische Scheibenbremsen
Bremsenmarke
Tektro
Bremsenmodell
HD-R290
Bremshebel
Tektro
Rücktrittbremse
nein
Gyro-Bremssystem
nein
Lenker
Specialized, Aluminium, 9° Backsweep, 15 mm Rise, 31,8 mm
Lenker-Marke
Specialized
Lenker-Material
Aluminium
Lenker-Form
9° Backsweep, 15 mm Rise
Vorbau
Specialized Stealth Stem, Aluminium, 14° Winkel, 31,8 mm, integrierter TCD-Halter
Vorbau-Marke
Specialized
Vorbau-Modell
Stealth Stem
Vorbau-Winkel
14°
Vorbau-Material
Aluminium
Sattelstütze
Specialized, Aluminium, Doppelschraube, 25 mm Versatz, 27,2 mm
Sattelstützen-Marke
Specialized
Sattelstützen-Material
Aluminium
Sattelstützen-Versatz
25 mm
Pedale
Specialized Commuter Pedale mit Griffband und Reflektoren
Federungstyp
keine
Federweg
0
Weitere Informationen
DRYTECH-Schutzbleche, Standard-Gepäckträger, extrahelle, integrierte Front- und Rückleuchten
Halterungen für Computer oder GPS
Integrierter TCD-Halter am Vorbau
Halterungen für Flaschenhalter
Ja
Halterungen für Gepäckträger und Schutzbleche
Ja, voll integriert
Integrierte Lichter oder Reflektoren
Ja, vorne und hinten
Schutzkomponenten
DRYTECH-Schutzbleche
Pegs
nein
Beleuchtung
Extrahelle, integrierte LED-Beleuchtung vorne und hinten
Motor und Batterie
Specialized SL 1.1 Leichtbaumotor, Specialized SL1-320 Batterie (320Wh), vollständig integriert
Motor-Marke
Specialized
Motor-Typ
SL 1.1, bürstenloser Mittelmotor
Batteriekapazität
320 Wh
Rekuperationsbremse
nein
Gasgriff
nein
Preisentwicklung
Wählen Wählen Sie zuerst alle Parameter für das Produkt aus.
Anmelden
Passwort vergessen?

ODER